Allen Carr’s Easyway

Allen Carr erlangte durch seinen Bestseller „Endlich Nichtraucher“ weltweite Bekanntheit. Sein Vater rauchte viel, erkrankte an Lungenkrebs und starb.

Trotzdem griff auch Allen Carr zu Zigaretten und wurde Kettenraucher, der teilweise über 100 Zigaretten am Tag rauchte! Nach vielen gescheiterten Versuchen entdeckte er nach 33 Jahren seine eigene Methode, den Easyway, um endgültig mit dem Rauchen aufzuhören.

Seine leichte & einzigartige Methode, hat er zunächst in Einzelgesprächen und Seminaren gehalten, später schrieb er Bücher, um mehr Leute zu erreichen.

Mittlerweile gibt es auf der ganzen Welt „Carr-Standorte“ mit speziell ausgebildeten Easyway-Trainern. Jeder unserer Trainer war selbst Raucher und ist durch den Easyway zum Nichtraucher geworden.

Inzwischen begeistert der Easyway über 50 Millionen erfolgreiche Teilnehmer auf der ganzen Welt.

Die Allen Carr Methode im Video erklärt!

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

NICHTRAUCHER WERDEN MIT ALLEN CARR

JETZT SEMINAR BUCHEN