Simone schrieb am 31.10.2011

Mein Mann und ich haben am 13.08. (heute vor fast 3 Monaten) mit dem Rauchen aufgehört. Ich habe das Buch „Endlich Nichtraucher für Frauen“ von Allen Carr gelesen und ihm davon erzählt. Anschließend haben wir uns die Allen-Carr DVD zusammen angeschaut und uns aufs Aufhören eingestellt. Wir haben dann beschlossen, 2 Tage später die DVD nochmal zu schauen. Haben wir gemacht, anschließend noch eine Zigarette geraucht und sind seither Nichtraucher! Es war wirklich ganz einfach! Eine Woche lang fehlt ein bisschen was, aber es ist wirklich absolut nicht schlimm gewesen. Wir sind dann jeden Abend Fahrrad gefahren und haben uns abgelenkt und nach 1 Woche war es dann fast gar kein Problem mehr. Die Allen-Carr Methode ist absolut super, wir hätten nie gedacht, dass es so leicht sein kann aufzuhören. Viele liebe Grüße an alle, die es auch versuchen möchten oder schon geschafft haben!