Patricia31 29. Januar 2014

endlich frei

Ich hatte ja schon lange den Wunsch mit dem Rauchen aufzuhören, aber ich habe nie wirklich gewusst, wie ich es schaffen soll/kann. Ich habe Nikotinpflaster, Kaugummis etc. ausprobiert und festgestellt, dass es mich nicht weiterbrachte. Auch alleine ein starker Wille hat mir nicht viel geholfen. Ich blieb bei der Zigarette. Die Methode von Allen Carr, auf die ich zufällig gestoßen bin, hat mir die Augen geöffnet, meine Einstellung verändert und ein großes Umdenken bewirkt. Ich habe mir die Dvd angeschaut, es ist etwas passiert, das ich nie für möglich gehalten hätte. Mein Verlangen nach den Zigaretten, war plötzlich verschwunden. Ich hatte nicht einmal Lust eine letzte Zigarette zu rauchen. Dazu muss ich sagen, dass ich täglich eine Schachtel geraucht habe und das 13 Jahre lang. Nun bin ich überglücklich und seit über 3 Wochen Nichtraucher/in. Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken.