Karl schrieb am 05.02.2012

Danke Danke Danke

Ich habe am 13. Dezember in meiner Firma wo ich arbeite dieses Seminar gemacht. Mein Ziel war es als Nichtraucher aus diesem Seminar herauszugehen. 07:30 die letzte Zigarette und extra für diesen Moment aufgehoben. Es war die beste und die längste Zigarette für mich aber auch die letzte. Ich habe wirklich nicht gewust, wie tief ich mit diesem Ding schon gefallen bin, es ist einfach schrecklich wenn man sich das ganze vorstellt was ich meinen Körper damit angetan habe. Seit 13. Dezember bin ich nun Nichtraucher und werde es auch bleiben. Das Leben ist so schön ohne Raucherstress. Ich muss allerdings sagen, mich stört es auch nicht wenn jemand neben mir raucht. ich habe nicht das Verlangen danach und ich brauche es auch nicht. Noch einmal DANKE an Allen Carr, die finanzielle Inwestition war es wert. Sollte jemand dieses Seminar besuchen, unbedingt mit einer positieven Einstellung dieses Seminar besuchen.