Startseite » Seminare & Termine » Buch-Webinar

Allen Cars Bestseller „Endlich Nichtraucher“ als Webinar

Allen Carr hat vielen Menschen gezeigt wie einfach es ist mit dem Rauchen aufzuhören – vor allem sich selbst. Über 30 Jahre lang hat er täglich 60 bis 100 Zigaretten geraucht und immer wieder erfolglos versucht aufzuhören – bis er eines Tages sein persönliches Aha-Erlebnis hatte.

Er erkannte, dass es nichts bringt sich unter Druck zu setzen, sich das Rauchen zu verbieten oder mit purer Willensanstrengung den Griff zur Zigarette zu unterbinden. Stattdessen konnte er eine neue Perspektive auf das Rauchen einnehmen, die es ihm ganz leicht machte nie wieder zur Zigarette zu greifen.

Wie das Buch „Endlich Nichtraucher“ entstanden ist

Natürlich wollte Allen Carr auch anderen geplagten Raucherinnen und Rauchern sein Aha-Erlebnis vorstellen. Dazu entwickelte er ein unterhaltsames Seminar mit einfachen Techniken, die es jedem Teilnehmer erlauben die gleiche Sichtweise aufs Rauchen einzunehmen. Mit dem Ergebnis, dass der Drang zu Rauchen anschließend einfach nicht mehr vorhanden ist.

Das Seminar war ein unmittelbarer Erfolg und die Teilnehmer waren erstaunt und froh darüber, dass sie so einfach rauchfrei werden konnten. Da Allen Carr mit seinen Seminaren nur eine begrenzte Anzahl an Menschen erreichen konnte, beschloss er ein Buch zu schreiben, dass auf seinem Seminar basiert und jedem Raucher auf der Welt zugänglich sein sollte. Um es kurz zu machen: es wurde ein Bestseller. Sein Standardwerk „Endlich Nichtraucher“ hat sich weit über 13 Millionen Mal verkauft und unzähligen Menschen den einfachen Weg in ein rauchfreies Leben geebnet.

Jetzt online Nichtraucher werden im Webinar

Das Buch zu lesen ist eine Sache, den Inhalt online direkt zu erleben eine noch bessere

Wohl fast jeder kennt diese Situation – das Buch ist gekauft, man hat den Vorsatz es zu lesen, aber beginnt dann doch nicht oder stellt es nach den ersten Seiten erstmal ins Regal. Schließlich kann man jederzeit weiterlesen. Und auch wenn der Inhalt noch so schlüssig und packend ist – manchmal fehlt einfach ein kleiner Schritt, das Gelesene in die Praxis umzusetzen.

Genau hier setzt das Allen Carr Easyway-Webinar an, das den Buchinhalt in nur sechs spannend, unterhaltsam und interaktiv online präsentiert. Von erfahrenen Trainern, die früher alle Raucher waren und erfolgreich mit der Allen Carr-Methode aufgehört haben. Im Webinar machen Sie als Teilnehmer alle Schritte mit, die auch Allen Carr selbst durchlebt hat – ganz entspannt und ohne Druck.

Das Allen Carr-Buch online als Webinar erleben statt lesen!

✓  bequem auf dem Handy, Tablet, Notebook oder PC

✓  unterhaltsam, interaktiv und ohne Druck

✓  mit direktem Erfolgserlebnis vor Ort

✓  mit qualifizierten Trainern, die alle mit der Allen Carr-Methode rauchfrei wurden

✓  mit der wirksamsten Methode, die es am Markt gibt

Wirksamkeit wissenschaftlich bestätigt

Studien bestätigen, dass Allen Carr‘s Easyway die erfolgreichste Methode zur Raucherentwöhnung am Markt ist. Das Besondere ist, dass hier nichts „vorgepredigt“ wird. Wir alle wissen wie schädlich das Rauchen ist und müssen dies nicht immer und immer wiederholen – das nervt nur.

Gemeinsam legen wir stattdessen den Schalter im Kopf um, der uns Rauchen auf einmal völlig neu sehen lässt. Und dieses Aha-Erlebnis findet unmittelbar im Seminar statt.

Wählen Sie jetzt Ihren Webinar-Termin:

Allen Carrs Easyway-Webinare zum Preis von 97,– statt 279,–

Gerne beraten wir Sie im Vorfeld und erläutern Ihnen sämtliche Vorteile unserer Webinare.
Rufen Sie uns einfach an:

Deutschland: 0800 72 82 436

Österreich: 0800 72 82 436

Oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular:

Wir freuen uns darauf mit Ihnen den einfachen Weg vom Raucher zum Nichtraucher zu gehen.

Ihr Team von Allen Carr Easyway