 |
|
Startseite -> Gästebuch
GästebuchHier finden Sie Erfahrungsberichte von ehemaligen Rauchern, die mit der Allen Carr’s Easyway-Methode mit dem Rauchen aufgehört haben. Schreiben Sie uns, wie es Ihnen im Nichtraucherseminar und vor allem danach ergangen ist - positive wie negative Erlebnisse. Berichte, Geschichten, Anekdoten, Kommentare - alles ist willkommen! Wir veröffentlichen Ihren Text auf www.allen-carr.de und machen Ihre Erfahrungen so anderen Rauchern und baldigen Nichtrauchern zugänglich. Tragen Sie sich hier ein: Neuer Gästebucheintrag Ältere Einträge: 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2003 2002 2001 2000 1999
|  | die vorteile des rauchens | | sabine | 10.08.2005 15:45:30 | | | ich weiß ich weiß, das kapitel "die vorteile des rauchens" ist bei allen carr eine weiße seite. ich bin seit ca. 8 wochen endlich nichtraucher, bin a.carr sehr dankbar und würde das buch jederzeit und jederman weiterempfehlen. dennoch habe ich unbewußt einen einzigen vorteil des rauchens gefunden: MAN HAT REGELMÄSSIG STUHLGANG!!!. peinlich peinlich, ich weiß. aber machen wir uns nichts vor. aufstehen-duschen-kaffee-thron. so oder so ähnlich war die reihenfolge jahr aus - jahr ein. nun hab ich mit der liebgewonnenen regelmäßigkeit meine probleme. nix mehr mit regelmäßigkeit. nun kann ich manchmal bis zu 3 oder 4 tagen nicht.... mein bauch ist manchmal so dick als wär ich aufgeblasen..... so 9. monat rum... und hart ist er auch. wie ein fester dicker bierbauch. oder umstandsbauch eben. es ist euch vielleicht egal, aber gut das wir mal drüber geredet haben.
also: gab doch einen vorteil.
viele grüße an alle und viel glück an die, die das buch grad lesen. | |
|  | Endlich Nichtraucher | | Marion | 10.08.2005 12:12:07 | | | Will erst aufhören, habe meinen "Fixpunkt" in zwei Tagen.
Bin überzeugtdavon, habe aber immer noch Angst davor, ob es klappt. Bitte Daumen drücken........... | |
| | Endlich Nichtraucher !! | | Stephan | 09.08.2005 21:17:39 | | | Kann nur sagen, super !!!
Ich habe 11 Jahre damit verbracht, mir von morgens bis abens bei jeder Gelegenheit eine nach der anderen anzustecken. Ich bin jetzt 32 und laufe keine zwei Stockwerke ohne das mir fast die Luft wegbeibt. Ich stellte mir die Frage ob ich ernsthaft bis 42 oder sogar bis 52 weiterrauchen sollte, warscheinlich nicht !!! Es musste sich etwas ändern, und zwar sofort. Eine Freundin erzählte mir von dem Buch "Endlich Nichtraucher" und schenkte es mir. Ich war nicht sehr überzeugt von dem Buch und deshalb lag es auch ein Jahr bei mir herrum. Schliesslich hatte ich wieder dieNase voll vom rauchen und fing an zu lesen. Und jetzt begann das fast unvorstellbare. Nachdem ich das Buch gelesen hatte (hab ne Woche dafür gebraucht) verstand ich endlich was ich mir da 11 Jahre angetan hatte. Ich hörte von jetzt auf gleich mit dem rauchen auf und da es nicht auf der Basis Willenskraft sondern durch reine Überzeugung geschah hatte ich bis jetzt keine Entzugserscheinungen oder den Drang nach einer Zigarette. Hätte ich das Buch nur schon vor einem Jahr gelesen !!!! Ich bin jetzt seit drei Wochen Nichtraucher und bin überzeugt davon mir nie wieder eine Zigarette anzustecken. Ich danke und gratuliere Allen Carr für dieses geniale Buch das mich aus dem Sumpf des rauchens befreite. Ach ja, anstatt zugenommen habe ich drei Kilo abgenommen, da ich jetzt den schlechten Atem nicht mehr mit iergendwelchen süssgetränken oder Schockolade oder oder oder überdecken muss. schöner Nebeneffekt.
Mit herzlichen Grüssen
Stephan Hoffmann | |
|  | Nun, es geht doch ohne | | Heinz | 09.08.2005 21:09:49 | | | So, am 18.07 habe ich mich schon mal eingetragen, jetzt bin ich schon 30 Tage ohne Kippe. also Ihr seht es geht.
Heinz | |
|  | | | Karl | 09.08.2005 12:53:06 | | | Eben ist mir wieder das Buch in die Hände gefallen mit dessen Hilfe ich vor 2,5 Jahren aufhörte zu rauchen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Allen Carr für dieses Buch bedanken das mich nach 20 Jahren endlich von diesem " Scheißzeug" befreite.
An alle die noch Zweifel haben: Habt keine Angst aufzuhören!
| |
|  | Forum der Allen Carr Anhänger | | Thomas | 08.08.2005 18:17:45 | | | Wusstet ihr, dass sich viele Anhänger der Allen-Carr-Methode, im Forum auf Peters Nichtraucherseite treffen?
Einfach http://members.chello.at/nichtraucher/ anwählen und das Forum aufsuchen.
Das Forum bietet eine breite Plattform an verschiedenen Themen. Es tummeln sich dort viele junge und alte Nichtmehrraucher.
Man kann dort Tipps geben oder sich welche holen. Oder man möchte nur mit anderen diskutieren. Du bist auf jeden Fall richtig. Probiere es aus.
Es wäre schön von dir zu hören.
| |
|  | | | Susanne | 08.08.2005 14:55:16 | | | Hallo,
hat jemand den Kurs in Frankfurt besucht? Ich überlege, ob ich mich für den Kurs Anfang September anmelde, möchte aber nicht an den "falschen" Dozenten geraten...
Gruß, Susanne
| |
|  | Cannabis | | Peter | 07.08.2005 11:11:34 | | | @ Nadine
Na klar kannst du weiter Cannabis konsumieren, da es ja ohne Tabak vermischt kein Nikotin enthällt und so auch die "Bestie" nicht am leben erhalten kann. Nur Gras immer pur zu rauchen wäre mir auf dauer zu heftig. Naja wie gesagt du kannst es mit reinem Gewissen tuen.
Viel Spass dabei ;-) | |
|  | | | Susi | 07.08.2005 07:59:30 | | | Ich habe soeben das Buch zuende gelesn. Habe es schon mehrfach angefangen aber diesmal habe ich es geschafft es ganz zu lesen. Jetzt bin ich guter Dinge das ich es schaffe. Ich habe mir kleine Zettel in mein Buch geklebt und mir die wichtigsten Pasagen angestrichen. Nur um ganz sicher zu sein das ich nichts vergesse:-) Nun freue ich mich auf all die rauchfreien Stunden, Tage, Jahre die jetzt kommen. | |
|  | Endlich NIchtraucher | | Ellen | 05.08.2005 13:43:20 | | | Kann mir jemand einen Seminarleiter im Raum Köln/Düsseldorf empfehlen? | |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
|
|  |